Hinter den Kulissen: CareSocial setzt auf iterative Entwicklungsprozesse

Wie in jeder Firma sind auch wir ganz fleißig, unheimlich beschäftigt und starren ganz viel auf den Monitor und tippen wahnsinnig viel auf der Tastatur.

Ja, das machen wir wirklich - nur ein wenig anders. Wir arbeiten agil nach Scrum, und dazu bedarf es z.B. bei unseren Wochensprints nicht unbedingt dem klassischen Konferenzraum - viel wichtiger ist es, dass wir doppelte Informationen vermeiden, uns austauschen und zu einem gemeinsamen Lösungsweg in einem überschaubaren Zeitfenster kommen. Das gelingt uns am besten, wenn wir in lockerer Atmosphäre hochmotiviert und kreativ unsere Aufgaben meistern. Interesse geweckt? Dann schauen Sie doch mal persönlich bei uns vorbei!
27
10
2017
Hinter den Kulissen: CareSocial setzt auf iterative Entwicklungsprozesse
Alle News anzeigen