4. Palliativ-Symposium

4. Palliativ-Symposium

Rund um das Thema "Psyche" ging es beim diesjährigen Palliativ-Symposium am 26.09.2018 in Hoyerswerda. Die Veranstaltung richtete sich u. a. an alle MitarbeiterInnen der Pflege, Krankenhäuser und Palliativstationen sowie an alle am Thema Interessierte. In Form von mehreren Fachvorträgen und Diskussionsrunden wurde vor allem der Umgang mit Palliativpatienten thematisiert. Das Ziel bestand darin, gemeinsam neue Erkenntnisse zu generieren, die die Palliativarbeit erleichtern können. In den Pausenzeiten hatten die Besucher zudem die Möglichkeit verschiedene Messestände zu begehen – auch wir waren vor Ort anzutreffen! Uns erfreuten die hohe Teilnehmerzahl und der rege Austausch mit den Besuchern, die unser innovatives Denken sehr wertschätzten – Danke! Was uns außerdem noch gut gefallen hat? Das leckere Essen während der Pausen...mmmhh ;-)

Bis zum nächsten Jahr!
04
10
2018
4. Palliativ-Symposium
Alle News anzeigen