Herzlich Willkommen, Michelle!

Wir begrüßen Michelle Hönzke in unserem Team, die seit Anfang März 2019 bei uns ist. Als examinierte Gesundheits- und Krankenpflegerin hat sie alle Bereiche der Pflege durchlaufen, von der Intensivpflege und Kardiologie, über die Nephrologie, Gynäkologie bis hin zur Neonatologie. Nach ihrer Ausbildung im Herzzentrum Dresden war Michelle auf der Suche nach einer neuen Herausforderung, mit dem Wunsch, das eigene Fachwissen an andere weitergeben zu können. Bei der CareSocial GmbH hat sich für Michelle diese Chance im Bereich Kundensupport aufgetan.

Für uns ist es eine große Bereicherung von Michelle zu erfahren, wo die Probleme im Pflegealltag auftreten und an welchen Stellen wir mit unserer Software noch optimalere Lösungen hervorbringen können. Für Michelle heißt es nun erst einmal: Einarbeiten, Kennenlernen, Ausprobieren, Dokumentieren und Fragen, Fragen, Fragen ;) Würde Michelle´s Schreibtisch über ihr Verhalten berichten, so käme er zu dem Schluss, dass Michelle sehr viel Wert auf Struktur und Organisation legt. Um dies zu gewährleisten, bedient sie sich sämtlicher Hilfsmittel: Von fantasievollen Kulis über Haftnotizen in verschiedensten farblichen Ausführungen bis hin zum Notizheft, wo all das gesammelte Wissen in unterschiedlicher Art und Weise aufbereitet und immer mit einem Klecks Farbe untermauert wird.

Wir freuen uns, unser Team mit Michelle erweitern zu können und gemeinsam unseren Zielen - mit nun noch mehr geballtem Wissen - näher zu kommen. Ein schöner Nebeneffekt dabei: Die Frauenquote erhöht sich nochmals, nun sind wir bei ca. 31 % – yeah, Frauenpower!!! :D
22
03
2019
Herzlich Willkommen, Michelle!
Alle News anzeigen