Hinter den Kulissen – CareSocial stellt vor: Nesthäkchen Micha

Im Team der CareSocial GmbH arbeiten wir stets daran uns weiterzuentwickeln! Jeder einzelne bringt täglich seine individuellen Stärken und Erfahrungen sowie sein spezielles Knowhow zu den unterschiedlichsten Bereichen ein und trägt somit einen wichtigen Teil zum Unternehmenserfolg bei. Für uns ist es wichtig, dass wir dieses umfangreiche Wissen auch teilen und weitergeben.

Sie als Pflegekräfte wissen wahrscheinlich, wie wichtig es ist, den Nachwuchs zu fördern. Auch bei der CareSocial GmbH ist dieses Thema hoch im Kurs. Diese Woche möchten wir Ihnen unseren Micha vorstellen, der nun seit mehr als 3 Jahren als Werkstudent bei CareSocial ordentlich in die Tasten haut. Micha studiert an der TU Dresden Wirtschaftsinformatik und sammelt nebenbei Praxiserfahrungen bei der CareSocial GmbH. Micha ist für die Optimierung und Erstellung der Pflegedokumente zuständig und unterstützt aktuell das Team der Programmierung bei der Weiterentwicklung des Controllings. Zudem betreut er versiert Kollegen und Praktikanten, die den Bereich „Programmierung“ kennenlernen möchten.

Wenn Micha nicht gerade gute Laune in unseren Büroräumen versprüht, dann trainiert er die 2. Volleyball - Damenmannschaft des DSC, kocht und isst gerne viel Nudeln – am liebsten Vollkorn oder Dinkel – und ist sportlich unterwegs. Kennzeichnend für unseren Micha ist auch, dass er immer (egal ob Winter, Sommer oder Eiszeit) kurze und luftige Sachen trägt.

Wir hoffen, Micha wird auch nach seinem Studium noch lange Teil unseres Teams bleiben, denn er ist uns sehr ans Herz gewachsen!
24
09
2019
Hinter den Kulissen – CareSocial stellt vor: Nesthäkchen Micha
Alle News anzeigen