Alltagstipps für Führungskräfte – Die besten Outtakes

So schnell verfliegt die Zeit. Unsere Dreharbeiten zu den Alltagstipps gehen zu Ende, die letzte Folge wurde bereits ausgestrahlt. Über Monate hinweg trafen wir uns regelmäßig mit der Kommunikationstrainerin Tina Zander, um in zwei bis drei Minuten über die typischen, alltäglichen Herausforderungen einer jeden Führungskraft zu sprechen. Dabei war das Performen vor der Kamera für alle Beteiligten zunächst sehr ungewohnt. Auf so vieles musste geachtet werden: Wie sitzen die Haare, wie fällt das Licht, Blick halten Richtung Kamera, Zeit nicht überschreiten, hängt noch was zwischen den Zähnen, was war noch gleich das Thema, bloß nicht wild loslachen, Mikrofon einschalten nicht vergessen…u. v. a. m.

Auch die Vor- und Nacharbeiten, wie z. B. das richtige Equipment auszuwählen oder der Filmschnitt, erforderten Zeit, Einarbeitung und vor allem gaaaanz viel ausprobieren. Doch unser dreiköpfiges Dreh-Team, bestehend aus Tina Zander, Maxi Renner und André Gleichmann, hat sich mit jedem Videodreh immer besser zurechtgefunden.
Heute sind wir voller Stolz, dass eine ganze Videoreihe mit so vielen praktischen und hilfreichen Tipps zustande gekommen ist. Natürlich lief während der Dreharbeiten nicht immer alles glatt. Aber gerade deswegen hatten alle zusammen so viel Spaß am Set!

Herzlich bedanken möchten wir uns bei Tina Zander für die wertvollen Tipps und die großartige Zusammenarbeit. Bereits denken wir über die Umsetzung einer zweiten Videoreihe mit der Expertin nach – wir freuen uns jetzt schon!

An dieser Stelle können wir schon verraten, dass wir einen weiteren Experten zu uns eingeladen haben, mit welchem wir zum Thema „Arbeitsrecht“ sprechen möchten. Dazu in Kürze mehr. Hier die besten Outtakes unserer Videoreihe „Alltagstipps für Führungskräfte“ mit Tina Zander:

Alltagstipps für Führungskräfte – Die besten Outtakes
23
10
2019
Alltagstipps für Führungskräfte – Die besten Outtakes
Alle News anzeigen