CareSocial-Update: Benutzerhandbuch wird in Software integriert

Neues Info-Symbol


Dürfen wir vorstellen, das ist unser neues Info-Symbol. Das Symbol steht für „Hilfe und weitere Informationen zu diesem Thema“. Das Symbol begegnet Ihnen ab sofort in den folgenden Bereichen unserer Software und es werden stetig weitere hinzukommen:
• Patienten > Versicherungen
• Patienten > Einsatzpool
• Patienten > Patientenaufnahme
• Verwaltung > Datenannahmestellen
• Extras > Lizenzmanagement
• Extras > Eigenes Profil > 2 Faktor-Authentifizierung. (Bitte beachten: Der Menüpunkt "Zwei-Faktor-Authentifizierung" wird erst sichtbar, sofern eine E-Mail-Adresse unter Extras > eig. Profil hinterlegt wurde)

Mit dem neuen Info-Symbol verfolgen wir das Ziel, unser Benutzerhandbuch direkt in die Software zu integrieren, damit Sie schnelle Hilfe genau an der Stelle erhalten, wo Ihre Fragen oder Probleme auftreten. Mit Klick auf das Info-Symbol erhalten Sie hilfreiche Informationen zum jeweiligen Themenbereich in Form von kurzen Anleitungsartikeln und Videos.

Voraussetzung: Es ist notwendig, sich bei CareDesk zu registrieren und anzumelden, damit die Artikel gelesen werden können. Der Zugang zu CareDesk ist von Pflegedienst zu Pflegedienst unterschiedlich geregelt: Einige teilen sich einen Zugang unter den Anwendern, bei anderen gibt es verschiedene Zugänge für unterschiedliche Anwender. Falls Sie neue Zugänge anlegen möchten, sprechen Sie uns gern an.

CareDesk-Symbol überarbeitet


Weiterhin wurde unser CareDesk-Symbol überarbeitet. Das CareDesk-Symbol finden Sie auf der Startseite rechts oben. Über Caredesk gelangen Sie in unser Self-Service-Portal, über welches Sie auf unsere Wissensdatenbank zugreifen sowie Verbesserungsvorschläge und Probleme einreichen können. Wie Sie sich im CareDesk anmelden, erklären wir in der unten beigefügten Anleitung (s. Anmeldung im CareDesk).

Wichtige Informationen zur Fehlerbehebung CareDesk


CareDesk ist ab sofort wie gewohnt erreichbar. Sollte bei Ihnen bei Aufruf von CareDesk dennoch eine weiße Seite erscheinen, dann muss in Ihren Browsereinstellungen der Zwischenspeicher für CareSocial geleert werden. Die Option finden Sie in Ihren Browsereinstellungen unter „Weitere Tools“ oder in den „Einstellungen“. Eine Anleitung für Chrome und Firefox haben wir beigefügt (s. Chrome & Firefox_Zwischenspeicher leeren).

Dokumente zu diesem Beitrag
Anmeldung im CareDesk.pdfChrome & Firefox_Zwischenspeicher leeren.pdf
13
10
2020
CareSocial-Update: Benutzerhandbuch wird in Software integriert
Alle News anzeigen